< Story >
Das steckt hinter disco2app

Mit disco2app verfolgen wir unsere Mission: eine App, die Betreibern und Gästen Mehrwert liefert.

Wir, das sind die Jungs von 2peaches – einer Softwarefirma, die sich seit 2007 auf die Entwicklung mobiler Apps und Webseite spezialisiert hat. Seit der ersten Stunde des App Stores und den damit wachsenden Smartphone-Markt entwickeln wir Apps aus Leidenschaft. 2peaches zählt nicht nur zu den ersten Appschmieden Deutschlands, sondern auch zu den führenden. In unserer über 10-jährigen Erfahrung sammelten wir mehr als 5 Millionen Nutzer und sind für etablierte, namhafte Unternehmen verschiedenster Branchen tätig.

Neben dem nerdigen Teil unseres Lebens gibt es einen Teil, der uns noch enger zusammenschweißt: elektronische Musik und Feiern. Zahlreiche Club-, Disco- und Festival-Besuche mit Affinität zur elektronischen Musik, brachten zwei von uns letztendlich mit der Szene zusammen. Im Jahr 2017 veröffentlichten wir so mit der renommierten Disco “Nachtwerk Zwickau” die erste Disco App. Nach über einjähriger Konzeptionsphase und Entwicklungszeit strömten die Nutzer in Scharen in die App. Das Feedback vom Disco-Betreiber und den Nutzern war überragend. Schon schnell stand für uns fest: von dieser App sollen alle Clubs und Discotheken profitieren können. Unsere SaaS-Firma disco2app war geboren.

10000+
10000+
aktive Nutzer
180000+
180000+
App-Starts
>10 Jahre
>10 Jahre
App-Entwicklung
150000+
150000+
Codezeilen
< Unser Team >

Die Köpfe hinter disco2app

Unser Team entwickelt seit 3 Jahren an disco2app.

In den letzten 10 Jahren entwickelten wir Apps mit über 5 Millionen Downloads.
Mit uns wird auch deine Disco App zum vollen Erfolg.

Tim Trinkies

Geschäftsführer

Alexander Keller

Ansprechpartner / Entwickler

Markus Drechsel

Entwickler
BDX_5273
< So funktionierts >

In Kürze zur eigenen Disco App

Kontaktiere uns

Sende uns eine Nachricht über unser Kontaktformular oder ruf uns einfach an. Wir beraten dich unverbindlich und kostenlos.

Wir erstellen deine App

Wir besprechen alles mit dir und gestalten deine App so, wie du sie haben möchtest.

Starte den Partyboost

Deine App ist ready, jetzt bist du an der Reihe – starte den Partyboost und bring deinen Club zum Kochen.
(Datenschutzerklärung)